11. März 2018 – Plenum in Leipzig

La Libertad meets LE!

Auf unserem letzten La Libertad Plenum beschlossen wir, dass nächste unser Orga-Treffen in Leipzig zu machen. Schließlich kommt ja ein Großteil des Orgateams aus Leipzig.

Also:

Sonntag 11. März 10:30 bis 16:30

in der P9, Pörstener Straße 9, 04229 Leipzig

Hier Zusammenfassend die Dinge vom letzten Treffen:

  • 13 Anwesende
  • Resümee 2017 – was lief, was lief nicht
  • Finanzen: es ist dann doch noch eine „schwarze Null“ geworden! Danke an allen, die uns geholfen haben aus dem Tal rauszukommen!
  • als Themen für das kommende Treffen wurde herausgearbeitet: Grundkonzept, Kommunikationswege, Ernährung (-sform, Bio, regional etc.), Energiekonzept (Strom…), Material (Upcycling, Plastik), Arbeitsbereiche
  • Situationsbericht aus der Kooperative Schloss Gersdorf (zwischenmenschliche Spannungen, viele Auszüge)
  • und was ganz banal und absehbar klingt: 2019 wird es ein weiteres La Libertad geben!

Wir sehen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s