Kunst braucht keine Bühne

Überall – jederzeit. Auf dem gesamten Gelände gibt es für dich die Möglichkeit, deine Talente zu präsentieren. Finde dich in spontanen Runden mit anderen Musikern zusammen, trommel meditativ über Stunden, lies im Märchen-Weidentipi Geschichten vor, biete einen Workshop oder eine Yoga-Stunde an. Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gemeinsam backen? LandArt gestalten?

Das LaLi lebt von dem, was wir anbieten. Wir wollen es bunt und abwechslungsreich. Mal laut, mal leise, mal in kleiner, mal in großer Runde.

Wir bieten Raum für neue Experimente und die Klassiker.

Übrigens: Wenn sich Helfer mit geschickten Händen finden, bauen wir eine richtige Bühne.
Und auf jeden Fall wird es einen neuen Bereich geben: Chai & Chill, wo die leisere Performance gern willkommen ist, alle Anwesenden zu verzaubern.

Werbeanzeigen