Mitmachen 2019

März 2018 – La Libertad Plenum in Leipzig

La Libertad meets LE!

Auf unserem letzten La Libertad Plenum beschlossen wir, dass nächste unser Orga-Treffen in Leipzig zu machen. Schließlich kommt ja ein Großteil des Orgateams aus Leipzig.

Also:

Sonntag 11. März 10:30 bis 16:30

in der P9, Pörstener Straße 9, 04229 Leipzig

Hier Zusammenfassend die Dinge vom letzten Treffen:

  • 13 Anwesende
  • Resümee 2017 – was lief, was lief nicht
  • Finanzen: es ist dann doch noch eine „schwarze Null“ geworden! Danke an allen, die uns geholfen haben aus dem Tal rauszukommen!
  • als Themen für das kommende Treffen wurde herausgearbeitet: Grundkonzept, Kommunikationswege, Ernährung (-sform, Bio, regional etc.), Energiekonzept (Strom…), Material (Upcycling, Plastik), Arbeitsbereiche
  • Situationsbericht aus der Kooperative Schloss Gersdorf (zwischenmenschliche Spannungen, viele Auszüge)
  • und was ganz banal und absehbar klingt: 2019 wird es ein weiteres La Libertad geben!

Wir sehen uns!

Advertisements

Fördermitglied

Liebe Leute, es hat sich ja rumgesprochen, dass unser Fest ausschließlich auf Spendenbasis läuft. Das La Libertad 2017 haben wir finanziell gerade so überstanden. Es fehlt jedoch die Planungssicherheit für die Vorbereitung des kommenden La Libertad. Daher haben wir uns überlegt, Euch zu motivieren eine Fördermitgliedschaft in unserem Trägerverein einzugehen. Mit  dieser Mitgliedschaft könnt Ihr … Fördermitglied weiterlesen

Mitmachen

März 2018 – La Libertad Plenum in Leipzig La Libertad meets LE! Auf unserem letzten La Libertad Plenum beschlossen wir, dass nächste unser Orga-Treffen in Leipzig zu machen. Schließlich kommt ja ein Großteil des Orgateams aus Leipzig. Also: Sonntag 11. März 10:30 bis 16:30 in der P9, Pörstener Straße 9, 04229 Leipzig Hier Zusammenfassend die … Mitmachen weiterlesen