Fördermitglied

Liebe Leute,

es hat sich ja rumgesprochen, dass unser Fest ausschließlich auf Spendenbasis läuft. Das La Libertad 2017 haben wir finanziell gerade so überstanden. Es fehlt jedoch die Planungssicherheit für die Vorbereitung des kommenden La Libertad.

Daher haben wir uns überlegt, Euch zu motivieren eine Fördermitgliedschaft in unserem Trägerverein einzugehen. Mit  dieser Mitgliedschaft könnt Ihr Euren Beitrag leisten, dass das Orgateam (zu dem Du vielleicht auch dazu gehörst??) nicht auch noch neben dem persönlichen Einsatz eine finanzielle Belastung dazu kommt. Für die Menschen, die das La Libertad organisieren wollen, werden die Fahrtkosten bezahlt, die Verpflegung während der Treffen und die eventuell auftretende Raummiete  (wenn wir nicht in Gersdorf tagen). Kannst Du Dir das vorstellen?

Hier findest Du den Antrag auf Fördermitgliedschaft.

Advertisements