La Libertad 2021

Ende Juli wird es bei uns ein Orgatreffen-Sommercamp geben. Dabei wird über vieles debattiert werden und viel gebaut werden. Auch wird dann der Termin des la Libertad 2021 ausgelotet und danach hier bekannt gegeben!

Zum Glück hatten wir ja 2020 turnusmäßig La Libertad Pause, so dass es keine unnützen Vorbereitungsarbeit für uns gab.

Zu kurz gekommen ist jedoch der Ausbau / die Sanierung der Parkstruktur. Durch die ganze Coronageschichte konnten wir uns natürlich auch nicht treffen – geschweige denn größere Einsätze machen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Liebe Grüße

Eure La Libertad Team!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s