Mitfahrgelegenheiten

Um die Umwelt und unsere Parkplätze zu schonen, bitten wir euch, euch für eure Fahrt zum LaLibertad zusammen zu schließen. Nutzt die Kommentarfunktion auf dieser Seite dafür. Das Eingabefeld befindet sich am unteren Ende dieser Seite. Kleiner Tipp: Wenn viele Angebote da sind, könnt ihr mit der Tastenkombination Strg+F nach Mitfahrgelegenheiten suchen.

WICHTIG: Damit eure Anfragen auch beantwortet können, gebt doch bitte eine E-Mailadresse oder Handynummer mit an.

Achtung: es gibt kaum Parkplätze Vorort! Bitte schließt Euch zusammen und fahrt Eure Autos „runter“ nach Roßwein!

 

Noch einfacher geht es über das bereitgestellte Etherpad. Ohne Anmeldung usw. Einfach Link folgen und staunen 🙂
https://etherpad.net/p/LaLi

13 Gedanken zu “Mitfahrgelegenheiten

  1. hallo ihr lieben,
    wer fährt heute noch von leipzig aus zum lali und könnte ein oder zwei menschen mitnehmen?
    merci & liebe grüße
    meta

  2. Hallo 🙂 Wir sind zu zweit und würden gerne am Freitag aus Leipzig mit jemandem mitfahren 🙂 Gerne mit einer PN auf Facebook melden, wenn Sie uns mitnehmen können.
    Vielen Dank!
    Janna

  3. Muss tagsüber leider arbeiten, nehme aber gerne Leute von Dresden nach Döbeln mit. Wichtig ist, dass ihr pünktlich erscheint, denn ich habe keinen flexiblen Arbeitsbeginn.
    Ich fahre morgens um 8.15 Uhr von Seidnitz aus los, über die Karcherallee Richtung Südvorstadt. Dort dann auf die A17. Nehme auf dem Weg gerne Leute mit. Geld nehme ich dafür nicht. In Döbeln führt mein Weg mich durch die Stadt zur Rosa-Luxemburg-Straße. Von Döbeln aus kommt ihr mit dem Bus weiter zum Ziel.
    Abends fahre ich übrigens auch wieder zurück, Arbeitsende ist aber ziemlich flexibel, deswegen kann ich keine genaue Zeit sagen. Meldet euch gern per Mail oder SMS an die 0174/9367866. Rufe dann in den Raucherpausen zurück 😉

  4. Hallo ihr Lieben,
    wir sind zu zweit und suchen noch eine mfg für Dienstagabend (11.07.) oder Mittwochvormittag von Leipzig nach Gersdorf.
    Meldet euch bei auweia@posteo.de
    Lieben DANK. Bis dann:-)
    Ronja

  5. Anke

    Hallo : )

    ich fahre morgen, Mittwoch, den 5. Juli um 12 Uhr aus Uelzen, der Lüneburger Heide, zum Seedcamp los, und biete noch 3 Mitfahrgelegenheiten an.
    Ihr erreicht mich unter der 0151 22 70 40 26 .

    Liebe Grüße
    Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s