Mittwoch – Kommunen

14:00-20:00: Theaterprojekt „Septem Mulieres“

15:00-16:30: Workshop mit Labyrinth Teppich
15:30-18:30 Uhr: Kommunen, Hausprojekte, Gemeinschaften: Vernetzungstreffen

Mitstreiter*innen zum gemeinschaftlichen Wohnen finden. Wir treffen uns, um uns kennen zu lernen, um uns von unseren Träumen, Utopien, Wünschen, Vorstellungen, Zielen in Bezug auf gemeinschaftliches Wohnen und Leben zu erzählen. Unser Ziel bei diesem Treffen ist möglichst viele neue Verbindungen zu knüpfen. Komm, wenn Du nach Ähnlichgesinnten suchst, um deinen Traum eines gemeinschaftlichen und solidarischen Wohnens, Lebens, Wirtschaftens zu verwirklichen. Komm als Teil einer Kommune, als Bewohner*in eines Wagenplatzes, als Gründer*in eines Hausprojektes, als Mitglied eines Ökodorfs, egal ob in der Stadt oder auf dem Land, wenn ihr neue Mitbewohner*innen sucht.

Weitere Fragen? Wir sind:

Caris & Elia

Offener Kommunetreff, jeden 3. Mittwoch im Monat in der RosaLinde, Lange Straeße 11 in Leipzig, 19-22Uhr.

kommunetreff.wordpress.com

kommunetreff@riseup.net

18:00-19:00 Uhr: Theaterperformances