La Libertad Orgaplenum Mai 2017

Das Protokoll vom April ist per mail rum gegangen. Wer es nicht erhalten hat es jedoch gern lesen möchte, melde sich bitte bei uns.

Das Mai-Plenum findet am  Sonntag 14. Mai von 11.00 bis 16.00 Uhr in Gersdorf statt. Kommt zahlreich und bringt Euch ein!

Dabei soll der Samstag, 13. Mai für Folgendes gedacht sein:

  • Arbeiten in Gruppen
  • Aufbau Schildkröte (großes Zelt an der Außenküche)
  • Bauprojekte – Ideensammlung und vorstellen der bestehenden Projekte.

Am Sonntag findet dann das „übliche“ Plenum statt.

Bis bälde!

Advertisements

2 Gedanken zu “La Libertad Orgaplenum Mai 2017

  1. Hallo liebe Menschen,

    besteht die Möglichkeit sich noch kurzfristig fürs Plenum und gern auch die Arbeit am Samstag anzumelden? Nachdem schlechten Gewissen, das ich beim ersten Plenum in Dresden nicht dabei war, möchte ich nun gern wenigstens zum zweiten kommen.

    Ich würde umweltschonend mit Zug + Fahrrad anreisen von Dresden anreisen und sicherheitshalber einen Schlafsack (und falls noch Platz sein sollte auch mein Zelt) mitbringen, alternativ einen großen Proviantbeutel geretteter Lebensmittel. Bitte mal Bescheid ǵeben, ob das so geht. Vielleicht finden sich ja noch andere, sodass man sich wenigstens nicht allein verfährt 😉

    Achja, über eine Zusendung des Protokolls vom vorigen Treffen würde ich mich freuen.

    Man sieht sich Norman Schwirz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s