Einladung zum La Liberad Sommercamp 2016!

La Libertad 2017

Nach der Mondphase, Vollmond in die Mitte,

Seedcamp 03.07- 9.7.2017

La Libertad 10.07.-16.07.2017

Ab 17.07. aufräumen

Terminänderung noch bedingt möglich


Einladung zum La Liberad Sommercamp  2016!

Liebe Unterstützer und Unterstützerinnen des La Libertad Festivals,

wie Du sicher erfahren hast, wird es statt einem La Libertad 2016 ein La Libertad Sommercamp geben.

Donnerstag 28. Juli bis Donnerstag 4. August 2016!

An wen richtet sich die Einladung zum La Libertad Sommercamp?

Das La Libertad Sommercamp soll sich an Menschen richten, die sich auf dem La Libertad 2017 aktiv einbringen wollen (Bar, Deko, Auf-, Abbau, wellcome-center, Booking, Seminare, Theater, Zirkus etc).

Und, ganz wichtig: an Menschen, die uns auf dem La Libertad Sommercamp logistisch unterstützen wollen (musikalisch am Lagerfeuer und sonst überall; beim Kochen).

Was wollen wir auf dem Sommercamp veranstalten?

  • Vordergründig

Zeit miteinander verbringen, Orgateam erweitern und stabilisieren, Vorbereitung Lali 2017,

  • Vorbereitung La Libertad 2017

Dieses Sommercamp soll vordergründig dazu dienen, uns inhaltlich und organisatorisch mit dem La Libertad 2017 auseinander zusetzten

    • inhaltliche Ausrichtung des La Libertad, – wollen wir ein Motto für das La Li 2017, welche aktuellen gesellschaftlichen Themen wollen wir beleuchten, ob und was für Seminare wollen wir organisieren, welche Akzente wollen wir setzen, Input-Vortrag von „Ende im Gelände“, oder anderes
    • Thema Live-Musik: wie viel Verstärker vertragen wir
    • Kommunikationswege verbessern – Telefonkette, mailverteiler, riseup
    • Diskussion Musik unplugged und /oder akustisch – dazu ebenfalls Vortrag von jemandem, der aus dem Fach kommt (Akustik, Theatertechniker…)
  • Baustelle

Und um sich nicht völlig in der Theorie zu verlieren, wollen wir einige Baustellen angehen. Wer kommen möchte, sollte deshalb bitte auch stabilere Kleidung und vor allem wasserdichtes Schuhwerk (Morgentau auf den Wiesen) mitbringen.

Beispiele: Duschen, Küchen- Feuerstelle, Saubermachen usw.

  • Feiern

Getreu dem Dragon-Dreaming – Motto „Träumen, Planen, Handeln, Feiern“ wird es am Wochenende auch eine Party geben. Was wo und wie passiert, ist noch offen. Fest steht: es wird aufgelegt (entweder im Keller oder Draußen).

  • Versorgung

Die Versorgung soll natürlich wie auf dem „richtigen“ La Li sein: vegan, gegen magic hat und selbstorganisiert ( das heißt: wir werden uns selbst bekochen).

Anmeldung nötig

Um die Essenseinkäufe planen zu können, ist es notwendig, dass Du dich bei uns anmeldest. Bitte schreib uns an lalibertad@schloss-gersdorf.org wann und wie lange Du kommen willst.

Um dieses Sommercamp nicht ausufern zu lassen, wollen wir die Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf 50 beschränken. Das klingt vielleicht etwas merkwürdig, doch ist es so, dass wir für ein größeres Camp eine bessere Vorbereitung organisieren müssten (Parkplätze, Zeltplätze, Sanitär, Küfa etc). In dem angestrebten Rahmen von 50 Menschen, ist eine Selbstorganisation noch einfach möglich.

So, nun freuen wir uns auf Euer Echo!!

Beste Grüße

Das Orgateam

Pfingsten 2016

Advertisements

Ein Gedanke zu “Einladung zum La Liberad Sommercamp 2016!

  1. Wendy, You did an amazing job. We are beyond thrilled with the work you did. THANK YOU SOOOOO MUCH!!!! You made the experience an enjoyable one and we’re so glad we found you online:) We will definitely be recommending you to all our friends!! Thank you from Karilyn, Jay, and Mackenzie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s