La Libertad 2014

In diesem Jahr, also 2014, wird das Festival nicht stattfinden. Der Grund: es war „zu erfolgreich“. Es kamen soviele nette Menschen, die auch alle zum nächsten Festival ihre Freund_innen mitbringen wollen, dass bei uns die Struktur 2013 nicht gehalten hat.

Während des Festivals hatten die meisten noch absolute Glücksgefühle, doch nachdem sich die Staubwolken gesenkt hatten, zog die Katerstimmung ein. Wir, das Festival-Orga-Team, wollen uns im August eine Woche Zeit nehmen, um über die weitere Entwicklung des La Libertads zu reden. Was wollen wir für ein Festival? Wo stehen wir? Was ist mit unseren Idealen (selbsverwaltet, vegan, links-politisch, nachhaltig usw) – sind wir denen treu geblieben?

Es wird ein spannender Prozess. Wenn Du Dich stärker einbringen möchtest, dann kontaktiere uns bitte.

Advertisements

2 Gedanken zu “La Libertad 2014

  1. Schade, aber verständlich. Wenn’s zu groß wird und die Ideale dabei den Bach runter gehen genau die richtige Entscheidung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s