Angebote für die kleinen und kleinsten Gäste

Schon mehrfach haben uns Eltern gefragt: Gibt es auch wieder ein paar Angebote für Kinder. Und wir freuen uns euch zu antworten: Ja, Caroline und Undine haben sich ein schönes Programm für die kleinen Besucher einfallen lassen. Von Montag (12.8.) bis Freitag (16.8.) wird es täglich in der Kernzeit von 10 bis 16 Uhr ein Betreuungsangebot geben, so dass Eltern entspannt an den Workshops teilnehmen können. Aber natürlich können sich Eltern auch hier gern beteiligen. Details erfahrt ihr auf unserer Kidspace-Seite hier.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Angebote für die kleinen und kleinsten Gäste

  1. Hinweis unserer LaLi-Kinderpflegerin: Die Angebote sind natürlich auch für die Kleinen unter 3 Jahre geeignet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s