Letztes Plenum vor dem Festival

Wir treffen uns an dem Wochenende des 3. und 4. August zum letzten Plenum vor dem Festival und zum Bauen und Vorbereiten des Geländes!

Es geht Samstag um 11 Uhr mit dem Plenum los! Nach dem Plenum werden wir dann mit den anderen Arbeiten weitermachen und suchen dafür noch nach HelferInnen! (Gebaut werden eine Kleinkunstbühne, eine Bar, Duschen, Toiletten etc..)

Ihr dürft auch gern schon Freitag anreisen und auch zur Seedcamp-Woche bleiben! 😉

Schlafplätze sind wie immer auf der Wiese zahlreich und in den Häusern begrenzt verfügbar! Wer im Haus schlafen muss, muss sich mit den Bewohnern absprechen. Kontakt: http://schloss-gersdorf.org/

Falls ihr dem Geldbeutel und Mutti Erde was gutes tun wollt bildet Fahrgemeinschaften! Unter „Kontakt & Weg“ könnt ihr MFGs eintragen und nachlesen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s