Familienfreundlich berauscht

Die wichtigsten Ergebnisse von Plenum Nummer 3:

  • Lange hinaus gezögert und nun ausdiskutiert: Der Charakter unseres Festivals. Wir haben uns der immer wiederkehrenden Debatte über das Neben- und Miteinander auf dem Festival gestellt, die sich um die Frage dreht: Wollen wir ein ruhigeres Wochenende, oder liegt der Fokus auf Musik, Spaß und Lautsein? Nach langem hin und her einigten wir uns auf Ruhepausen:
    Freitag auf Samstag: 4 bzw. 7 Uhr
    Samstag auf Sonntag: 7 Uhr bzw. OpenEnd
  • Die Bar wird einen neuen Standort bekommen, da die Freitreppe in diesem Jahr zur Baustelle wird. Der neue Ort muss allerdings noch inspiziert und auf seine Eignung geprüft werden.
  • Nächstes Plenum ist Mitte April
  • Am 11. Mai feiert die Kooperative Gersdorf den Kauf von Schloss und Park und lädt dazu alle ein, mitzufeiern und mitzuhelfen.

    Image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s